Ausführliche Portraits

Die Geistige Aufrichtung

Jacqueline Lohse

nach Pjotr Elkunoviz ist zurzeit die wichtigste ganzheitliche Heilhilfe zur Vorbeugung und bei Beschwerden jeglicher Art.

Positive Behandlung bei: Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Skoliosen, Migräne, Allergien, Gelenkbeschwerden, Rheuma, Herz- und Immunschwäche uvm. – auch bei seelischem Leid, Beziehungskonflikten und in Lebenskrisen. Jeder braucht diese Hilfe!

Die Weber-Isis® Beamer

Dirk Möller

Seit der Entdeckung von Elektrizität, Magnetismus und Funkwellen hat die Nutzung derselben durch die Menschheit stetig zugenommen. Inzwischen sind wir einer unüberschaubar gewordenen Fülle verschiedenster, künstlich erzeugter elektromagnetischer Strahlungen permanent ausgesetzt. Ohne bewusst Ängste schüren zu wollen, sollte jedem Leser klar sein, dass diese Kunstwelt sehr fern ist von dem, was uns der Schöpfer als natürliches Lebensumfeld auf der Erde zur Verfügung gestellt hat. Viele Krankheitsbilder der neueren Zeit wie Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, allgemeine Antriebsschwäche, Stoffwechselstörungen, Burnout usw. können durchaus erklärlich werden, wenn man sich mit dem Einfluss der modernen Technik auf das biologische Leben auseinandersetzt.

Atem, Stimme & Bewusstsein

Kerstin Klesse

Heilinstrument Stimme

Ausbildung in Lohmen (Sächs. Schweiz)  –  4.-6.9.2020

Meine erste eigene Stimmheilung war zufällig in einer Seminarpause vor 27 Jahren. Ganz plötzlich fühlte ich einen höllischen Stechschmerz in meinem Herzen und war am Verlieren des Bewußtseins. Mir fiel noch ein, daß man hinatmen könne, was es nur noch unerträglicher machte. Während ich sank, tönte es in mir und mit einem Mal war der Schmerz weg… Lange wußte ich nicht, was mir da passiert war. Erst in vielen Heil -& Bewußtseinsseminaren erkannte und erlernte ich diese unsere urälteste Heilform des Menschen: Heilgesang! Die Medizin, die ich immer dabei habe!